Unsere Tagesfahrten ans Meer 2024 >>HIER KLICKEN UND ENTDECKEN<<

Vor einigen Jahren begann ich meine Karriere als angestellter Busfahrer für die Schülerlinien der Gemeinde Frauenstein. Während dieser Zeit brachte ich nicht nur Schüler sicher zu ihren Schulen, sondern führte auch Reisegruppen sicher durch das In- und Ausland.

Mit der Zeit wuchs meine Leidenschaft für das Busfahren, was mich dazu veranlasste, mich selbstständig zu machen. Dies ermöglichte es mir, noch individueller auf die Wünsche meiner Fahrgäste einzugehen und eigene Entscheidungen zu treffen.

Nachdem ich die Konzession für das Taxi- und Busgewerbe erfolgreich erlangt hatte, gründete ich im Sommer 2018 mein Unternehmen, FrauenSteiner Reisen. Zu Beginn startete ich mit einem Fuhrpark von zwei Bussen, jeweils mit 16 und 30 Sitzen. Heute können wir stolz auf unseren Fuhrpark von fünf Fahrzeugen sein. Besonders freut uns die Erweiterung unseres Fuhrparks um den MAN Lion's Coach 50-Sitzer mit Vollausstattung, der unseren Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit bietet.

Seit dem Schuljahr 2018/19 übernehme ich auch die Schülerlinien Wimitz und Steinbichl, was für mich eine persönliche Herzensangelegenheit ist. Die Sicherheit der Kinder ist für mich oberste Priorität, und es erfüllt mich mit Freude, ihre Geschichten zu hören und mit ihnen zu lachen.

 

Seit dem Schuljahr 2018/19 übernehme ich auch die Schülerlinien Wimitz und Steinbichl, was für mich eine persönliche Herzensangelegenheit ist. Die Sicherheit der Kinder ist für mich oberste Priorität, und es erfüllt mich mit Freude, ihre Geschichten zu hören und mit ihnen zu lachen.

Femir Sahitaj
Rainweg 1 | 9311 Kraig
+43 676 63 99 075
anfrage@frauensteiner-reisen.at

Über Uns

Unser Team

Unsere Busse

Angebote

Impressum

Datenschutz

AGB